FAHRTASTISCH

Der Fafit-Experten-Blog über Fahrrad & Fitness
Gravelbikes sind eine neue Form von Rennrädern, mit denen du auch Querfeldein gut unterwegs bist. Wo liegt der Unterschied von Gravelbikes zu Rennräder, Cyclocross und Co? Und für wen sind Gravel Bikes?
Tags: Fahrrad, Neuheit
Neuer Name und neues Logo:
Aus Taq-33 wird MATRIX
KTM Industries und die Familie Puello gründen gemeinsam das Unternehmen PEXCO, um das nächste Level in eMobility zu erreichen.
Damit kommen neue Fahrradmarken: Husqvarna, Ready2Race und Raymon
Husqvarna baut jetzt auch Fahrräder! eBikes mit Shimano Steps Motor und neuer Linkage Battery stürmen 2018 die Elektrofahrrad Welt.
▼Die Neuheit "Husqvarna Bicycles" hier ▼
Tags: E-Bike, Neuheit

Welches Fitnessgerät passt zu mir?

Du willst ein Fitnessgerät für zu Hause – doch die Wahl des richtigen Gerätes ist riesig. Crosstrainer, Ergometer, Laufband – der Durchschnittsmensch kann sich schon ein Bild von den gängigen Heimsportgeräte machen, doch: Was ist das richtige Fitnessgerät für mich? Welches ist da beste Fitnessgerät für zu Hause?
Das Ghost Kato: schnell und wendig ist es im Gelände und trifft damit voll ins Schwarze

Crosstrainer Training und Kaufberatung

Ist der Crosstrainer das richtige Fitnessgerät für mich? Worauf muss ich beim Crosstrainer Kauf beachten?
Mit diesem Artikel klären wir alle Fragen!
Hier erklärt dir Willi - der Fitness Experte - was ein Crosstrainer ist, für wen er das richtige Fitnessgerät ist und wie der Crosstrainer Trend 2018 ist!
Tags: Fitness, Neuheit
Cube ist ein Begriff in der Fahrradszene.
Als deutscher Hersteller, mit Sitz in Bayern, etabliert er sich und seine Cube Bikes nicht nur im reinen Fahrrad-Bereich.
Umgetauft - Die Lady Bikes von Cube bekommen ab der Modellreihe 2018 einen neuen Namen: Aus Cube Access WLS wird Cube Access WS
eBike News von Haibike: Haibike E-Bikes jetzt mit tollen Neuheiten, großer Modellvielfalt und spannenden Details.
Tags: E-Bike, Neuheit

Fahrradkette reinigen und schmieren

Pflege deine Fahrradkette und du wirst viel leichter und länger Fahrrad fahren.
Fahrradkette pflegen: So einfach und schnell geht es:
1 von 6