FAHRTASTISCH

Der Fafit-Experten-Blog über Fahrrad & Fitness

Fahrradhelm Kind

Fahrradhelm Kinder Test: Alles rund um den Kinderhelm gibt es hier
Kinderhelm Test und vieles mehr

Kinderanhänger Test

Der Thule Chariot Kinderanhänger Praxistest.
Wie schlägt sich der Anhänger von Thule im Alltag?
Ein Carbon Fahrrad ist etwas Tolles: Leicht, stabil, steif.
Aber darf man eigentlich einen Fahrradständer ans Carbon Bike anbringen?
Zum Anfang der Fahrrad Saison steht der Frühjahrscheck an. Diese Fahrradinspektion ist sehr wichtig und kann auch von dir zu Hause gemacht werden.
Im Blog erklärt dir Willi, wie du dein Bike fit für den Frühling machst!
Wir vergleichen hier die Thule Kinderanhänger Modelle 2017: Wo liegt der Unterschied zwischen Thule Chariot Sport, Cross, Lite und Cab?

Fahrrad zur Kommunion

Als Kommunionsgeschenk oder als Investition des Kommunionsgeldes - ein Fahrrad ist dabei das beliebteste Geschenk - noch vor Computer, Spielekonsole & Co.

Das perfekte Kinderfahrrad

Es wird Zeit für ein Kinderfahrrad, doch welches Kinderrad ist das Richtige? Wo sind die Unterschiede und welches braucht mein Kind?
▼Hier alles erfahren ▼

Bosch eBikes: Neuheiten 2017

Der eBike-Markt steht unter Strom und der Top-Hersteller Bosch schwimmt ganz vorne mit. Seine Neuheiten für eBikes ab 2017 überzeugen:
Reisenthel KLICKfix Bikebasket sind praktisch und ein beliebtes Fahrradzubehör: Alles über den Reisenthel Bikebasket, dessen Montage und mehr kannst du jetzt nachlesen!
Kaum sind 27,5 Zoll Reifen und 29 Zoll Reifen bei uns angekommen, schon müssen wir uns schon auf eine neue Laufradgröße einstellen – 650b Plus.
Ich stelle dir 650b Plus Reifen und Fahrräder bis ins Detail vor:
Fitness zu Hause oder im Fitnessstudio – Fitness Training gibt dir Kraft, stärkt Körper, Geist und Selbstbewusstsein und macht dazu enorm Spaß. Damit dein Fitnessprogramm erfolgreich ist, klären wir als Fitness-Experte die größten Fitness Fehler:

Welchen Fahrradreifen brauche ich?

Schmal, groß oder doch lieber mit grobem Profil? Welcher Fahrradreifen ist der Richtige für mich?
Wir erklären dir den Unterschied und geben dir tolle Tipps.
1 von 4