Fahrrad Neuheiten 2019

Die Eurobike ist eine der größten, internationalen Fahrradmessen und findet jedes Jahr in Friedrichshafen am Bodensee statt.

Mit der Eurobike werden alle Neuigkeiten und Neuheiten präsentiert, die die Fahrradwelt hat.

Übersicht aller Neuheiten 2019

Neuheiten aus dem E-Bike Bereich

  • Bosch Neuheiten 2019

    Bosch war seit der Entwicklung der Elektrofahrräder dabei. Auch 10 Jahre später ist Bosch immer präsent, jetzt auch wieder mit neuen Funktionen, Details und Elementen.
    Alles darüber hier im Blog-Beitrag: ► Bosch Neuheiten 2019
  • Bosch ABS

    Jetzt kommt das ABS von Bosch (Antiblockiersystem) bei E-Bikes in Serie. Was das ABS ist und wie es funktioniert erfährst du bei uns.
    Alles im Detail hier im Blog-Beitrag: ► Bosch ABS
  • Bosch Kiox Display

    Display Nummer 4. Unserer Meinung nach hat das Kiox alle guten Eigenschaften der anderen Displays aufgenommen und elegant umgesetzt.
    Ein ausführlicher Blog-Beitrag zum Thema: ► Bosch Kiox Display
  • Haibike Flyon

    Mit großer Eröffnung und einer großen Show wurde die große "Weltneuheit" innerhalb der Marke Haibike entlüftet. Haibike Flyon fährt in einer ganz eigenen Welt - nein es fliegt! Neuer Motor - der derzeit Stärkste! Neuer Akku - der derzeit Größte! Neuer Rahmen - der derzeit Modernste!
    Jetzt alles Details hier in einer kompletten Übersicht: ► Haibike Flyon - alle Highlights und Details
  • Panasonic E-Bike: Neuheiten 2019

    Auch Panasonic hat einen neuen Motor und einen neuen, noch größeren Akku. Die ganze Neuheiten-Sammlung haben wir dir in diesem Blog-Artikel zusammen gestellt: ►  Panasonic E-Bike: Neuheiten 2019
  • R Raymon E-Bike: Neuheiten 2019

    Alle Neuheiten in Bezug auf die junge Fahrradmarke R Raymon findest du hier: ► R Raymon Bikes 2019 - Neuheiten und Modellübersicht
  • Haibike E-Bike Neuheiten 2019

    Die Marke Haibike beweist auch in diesem Jahr seine Stärke und sein Engagement. 2019 kommen neue Fahrräder und hauptsächlich bei den Fahrrädern mit Yamaha Motoren hat sich viel getan. Tipp: Auch bei Yamaha gibt es jetzt Intube!
    Hier direkt zum ausführlichen Blog-Artikel: ► Haibike E-Bike Neuheiten 2019
  • Yamaha Intube 500

    Yamaha hat nun auch seinen integrierten Akku. Ähnlich wie der Bosch PowerTube 500 ist auch der Intube Akku von Yamaha im Unterrohr integriert.
    Hier direkt zum ausführlichen Blog-Artikel: ► Yamaha Intube - Vollintegrierter Akku bei Yamaha eBikes

Neuheiten aus dem Bereich Kinder und junge Familien

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.