Flyer Upstreet E-Bike als sportliches Citybike

Filter schließen
von bis

Flyer Upstreet E-Bike - ein modernes Elektrofahrrad für den urbanen Einsatz

Flyer Upstreet - eine neue Modellreihe ab Modelljahr 2018

Der schweizer Hersteller Flyer kennt den E-Bike Markt so gut wie kaum ein anderer und weiß, was wir wollen. Daher präsentiert er für das Modelljahr 2018 ein neues Fahrrad mit dem Namen Upstreet.

Flyer-Upstreet-5

Das Upstreet ist ein sportlich gehaltenes E-Bike, welches für den urbanen Einsatz perfekt ist. Sowohl für Sicherheit, als auch Komfort und Design schauen die Schweizer, sodass es am Ende ein "komfortables Design E-Bike" ist.

Die Besonderheiten des Flyer Upstreet:

  • 28" Reifen
  • Panasonic Mittelmotor
  • Scheibenbremsen
  • Ausstattung gemäß Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO)

Besonders die Scheibenbremsen machen das Flyer Upstreet Elektro Fahrrad sehr beliebt, denn damit sind Sie sicher im Stadtverkehr, bremsen dosiert bis kräftig und können witterungsunabhängig mit dem eBike unterwegs sein.

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal dieses E-Bikes von Flyer ist sein Motor: Dieser ist um 180° eingebaut. Wie auch bei den eMountainbikes, wie der Flyer Uproc Schiene, wird das Fahrrad im Gesamten kürzer und wendiger, was im Stadtverkehr sehr zum Vorteil ist.

Zuletzt angesehen